Home

SINN UND ZUVERSICHT IM JOB FINDEN

BERUFLICHE ORIENTIERUNG & TRANSAKTIONSANALYSE
IN HAMBURG 

 

Im BERATERWERK HAMBURG begleite ich dich rund um deine Themen der beruflichen Veränderung. Ob es um eine Neu- oder Umorientierung im Job geht oder du Fragen zu einer beruflichen Weiterbildung oder deiner Karriereplanung hast.

Du findest neben meinen Coachingangeboten zur beruflichen (Neu-) Orientierung und für mehr Zufriedenheit im Job, auch Weiterbildungen in Transaktionsanalyse (TA) und zur/m Coach:in und Berater:in.
 

 

landschof3_190
Close-up on discussion.

Transaktionsanalyse
Berufliche Weiterbildung mit Tiefgang
Click Here!
Flur-400
Berufliche (Neu-) Orientierung
Wieder glücklich im Beruf - raus aus der Jobkrise
Click Here!
business-ga4a441b75_640

Online-Kurs
Persönlicher Neustart & Methoden für Coaches
Click Here!
Siegel_TAin_TSTA
Logo-EATA-170
PEP® - Klopfen für Profis
Logo-EASC-170

Für Dich bedeutet eine Zusammenarbeit mit mir…

ÜBERBLICK - KLARHEIT - SICHERHEIT - ZUVERSICHT

Seit 1990 begleite ich Menschen durch berufliche Umbruchsituationen und bei ihrer Suche nach neuen Möglichkeiten und Perspektiven. 

 

In ca. 3000 Seminaren und zahlreichen Einzelcoachings mit mir, haben Menschen darauf vertraut, Klarheit in stürmischen Zeiten zu finden.

Meine eigenen Erfahrungen mit beruflicher Neuorientierung, Umorientierung und Veränderungen haben meine Sichtweise nachhaltig geprägt.

 
Mit Veränderungen und Umbrüchen zuversichtlich umzugehen, ist eine davon. Diese gebe ich gerne an dich weiter. Schreibe mir jetzt eine Nachricht mit deinem Anliegen. 

BEKANNT AUS

Die_Welt_Logo_2015
Psychologie_Heute_Logo.svg
ZW_Logo_schwarz_2016
ERFAHRE MEHR

KUNDENSTIMMEN

TA- Ausbildung
"Du strahlst gleichzeitig Sanftheit und Kraft aus. Du gibst Erlaubnis (permission) sowie ermutigenden Rückhalt und Schutz (protection). Du bist wie ein perfekt gemischtes Parfum und wie man schon seit tausenden von Jahren weißt, sind wirklich gute Düfte sehr kostbar, weil sie inspirieren. Obwohl sie kein Gewicht haben, sind sie mächtig und wirken. Das nennt man Potenz! Danke dafür.“

Dr. Debbie Coetzee-Lachmann
TA- Ausbildung
""Mir persönlich hat die Weiterbildung in Transaktionsanalyse bei meinem beruflichen Neuanfang sehr geholfen. Durch die Ausbildung bin ich ermutigt worden, einen Schritt ins Ungewisse zu wagen. Durch genaues und tiefes Erkennen und wahrnehmen skriptgebundener Anteile, wie Antreiber und Glaubenssätze, bekam ich Zugang zu meinen inneren Ressourcen und konnte mit Kraft und Vitalität meinen beruflichen Neuanfang gestalten. Die Transaktionsanalyse ist für mich eine Haltung, mit der jeder Mensch lösungsorientiert und nach vorne gerichtet, seine Zukunft eigenverantwortlich gestalten kann.“

Silke Stahn

Coaching
„Ich bin immer sehr zufrieden aus den Coachingsitzungen gegangen. Ich freue mich, nach jeder Sitzung kleine Schritte vorangekommen zu sein- auch wenn die Entwicklung durchaus manches Mal ‚schmerzhaft‘ war. Die wertschätzende, konstruktive und zielorientierte Begleitung von Frau Landschof tat mir wirklich sehr gut. Dafür danke ich ihr.“

Marlis Wagner

DIR IST KLAR, ETWAS MUSS ANDERS WERDEN


Du möchtest dich für eine Weiterbildung oder ein Seminar anmelden?  

HIER ENTLANG

Du möchtest ein kostenloses telefonisches Gespräch mit mir vereinbaren, um noch offene Fragen zu klären und mich kennen zu lernen? 

HIER ENTLANG


Du willst gleich Termine für ein Coaching in Präsenz oder via Zoom buchen? 

HIER ENTLANG

Im Beraterwerk Hamburg sind wir in Zeiten von Corona weiterhin in Präsenzformaten für dich da und Coachingangebote sind in Präsenz/ per Zoom buchbar. Unser Hygiene- und Schutzkonzept findest Du unter der Rubrik Kontakt. Aktuell gilt im Beraterwerk Hamburg die 2G Regel.


Ich freue mich auf Dich!

Kommentare sind geschlossen.