Veränderungen begleiten mit Coaching

Alles ist im Wandel!

Menschen stehen immer wieder vor neuen Herausforderungen. Arbeits­weisen, Aufgaben und Anforderungen ändern sich in einem rasanten Tempo. Veränderungsprozesse führen zu Entwicklungen, aber auch zu Verunsicherungen und Schwebeprozessen.

Altes stimmt nicht mehr und das Neue ist noch nicht greifbar.

Als Coach und Supervisorin für Bildungs-, Pflege- und Gesund­heits­berufe, biete ich Dir Hilfe­stellungen auf diesem Weg und begleite Deine Veränderungs- und Entwick­lungs­prozesse.

Ruf mich an oder schreibe mir gerne eine E-Mail an email hidden; JavaScript is required, wenn Du ein Leitungscoaching oder eine Supervision wünschst.

 

 

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir`s nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“

— Seneca


 

Kommentare sind geschlossen.