Paulina Landschof

Nach sechs Jahren der Unterstützung im Institut, arbeite ich seit 2022 als Kollegin und Geschäftspartnerin im Beraterwerk Hamburg.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit als Coach und Beraterin ist das Thema der HOCHSENSIBILITÄT. Hochsensibilität ist eine genetische Veranlagung und ein Charaktermerkmal, welches ein großes inneres Potenzial beherbergt und weder eine Störung noch eine Krankheit darstellt. Im Gegenteil. Umso wichtiger ist es mir, bei diesem Thema aufzuklären.

Als Expertin helfe ich dir dabei, dir deine schönste Version deines Lebens in voller Kraft zu gestalten. Ein Leben von Kopf und Herz in Harmonie.

Alles weitere zu mir als Person, den Angeboten und kostenlose Inspirationen für feinfühlige Seelen findest du auf meiner Homepage.

Buchempfehlungen zum Thema Hochsensibilität findest Du hier.

 

Studium:

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt: Statistik, Abschluss: Bachelor of Science
  • Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften, Schwerpunkt: Erwachsenenbildung, Abschluss: Bachelor of Arts

Fort- und Weiterbildungen:

  • Fachberaterin für Hochsensibilität
  • Meditations- und Chakrenlehre, Wirkung von Farben, Düften & Klängen
  • NLP- und Life- Coach

 

Kommentare sind geschlossen.