„Das bin ich!?

Verborgene Talente entdecken und Veränderungen gestalten“

Was ist ein gelungenes Leben – für Dich? Dieses Buch richtet sich an Menschen, die Lust auf Veränderung haben und ihre verborgenen Talente entdecken möchten. Es hilft dabei, Lebensgeschichten (und -lügen) zu überprüfen und den Blick zu weiten auf noch nicht genutzte Chancen und Potenziale. Wir werden eingeladen, unser Leben im Heute zu reflektieren, mit Erfahrungen von gestern umzugehen und Visionen für morgen zu entwickeln.

Buch Andrea Landschof Mockup

Ich bin neugierig, wie Dir mein Buch gefällt und freue mich über Deine persönliche Bewertung. Schreibe mir gerne eine Rezension auf Junfermann.de oder Amazon.

Was bedeutet ein gelungenes Leben?

Alle Menschen wünschen sich ein Leben, das ihrer Persönlichkeit, ihren Bedürfnissen und Interessen entspricht. Ein gelungenes Leben also. Was „gelungen“ aber genau bedeutet, entscheidet jeder selbst. Und da wird es kompliziert: „Sei einfach nur Du selbst!“ – Dieser Ratschlag klingt simpel, ihn umzusetzen in einer Alles-geht-Gesellschaft, ist jedoch nicht so einfach, wie es sich anhört, denn unsere Freiheit beglückt und verunsichert uns zugleich.

Wie entscheidest Du Dich und welcher Weg ist für Dich der Richtige? Der erste wichtige Schritt ist, Dir einen Überblick über das Hier und Jetzt zu verschaffen… Wo stehst Du, wer bist Du und vor allem: was macht Dich aus? Nicht immer sind uns all unsere Charaktereigenschaften und Werte bewusst; sogenannte „blinde Flecken“ hat jeder. Doch wenn Du Dir erst mal darüber im Klaren bist, kannst Du andere und neue Seiten von Dir kennenlernen!

Andrea Landschof - Coaching

Genau zu wissen, was Dich ausmacht

Und wieso Du so tickst wie Du tickst, hilft Dir dabei, Ziele festzulegen und Veränderungen anzustoßen: um den Blick zu weiten auf von Dir noch nicht genutzte Chancen und Potenziale. So entsteht Raum für Neues.

Du möchtest Neues über Dich erfahren und endlich Antworten auf diese Fragen finden? Dann bestelle jetzt mein Buch und finde es heraus!

Das sagen Kunden

Erfahrungen, die zählen