Presse

Beraterwerk Hamburg

In den letzten Monaten & Jahren hat Andrea mit ihrer Arbeit viel Aufmerksamkeit in den Medien erhalten. Zahlreiche Presseerwähnungen und Veröffentlichungen zeugen von ihrem Engagement und Erfolg. Tauche ein, nimm dir 5 Minuten Zeit für Dich und lasse Dich inspirieren. Viel Spaß beim Erkunden!

Cosmopolitan Mockup Cover
emotion - Logo

»Talent-Expertin Andrea Landschof gibt Tipps, wie Du Dein schlafendes Potenzial weckst.«

Die Welt

»Andrea Landschof begleitet als Coach Menschen bei der persönlichen und beruflichen Orientierung und geht mit Dir auf Talentsuche.«

Psychologie Heute

»Um in der heutigen Zeit ein gesundes, authentisches Leben führen zu können, brauchen wir die Erkenntnis, welche tiefen Motive uns leiten, weiß die Hamburger Transaktionsanalytikerin Andrea Landschof«

Zeit Wissen Logo

»Talente muss man so sorgsam freilegen wie ein Archäologe die Vergangenheit, sagt Andrea Landschof.«

Cosmopolitan

»In uns schlummern ungeahnte Fähigkeiten. Wir müssen sie nur entdecken, wecken und wissen, wie wir sie geschickt im Job einsetzen, weiß Coachin Andrea Landschof aus Hamburg.«

bewussterleben

»Andrea Landschof berät Menschen dabei, wie sie ihre verborgenen Talente und Potenziale erkennen und Mut fassen, ihre gewohnte Komfortzone zu verlassen.«

flow - Logo

»Die Coachin Andrea Landschof sagt, dass sich in einer ‚Alles ist möglich‘-Gesellschaft zurechtzufinden, neue Kompetenzen im Umgang mit sich selbst erfordert.«

Spiegel Wissen - Logo

»Zu Andrea Landschof kommen Menschen, die eigentlich gern auf der Bühne stehen wollen, aber zu Hause gelernt haben, bescheiden zu sein und nicht laut werden zu dürfen.«

Geo Plus - Logo

»Warum in jedem Menschen verborgene Talente schlummern – und wie man sie findet, zeigt die Talenttrainerin Andrea Landschof.«

Psychologie Heute

»Neue Facetten zu leben und ungehobene Schätze ans Licht zu befördern, macht die Arbeit von Talenttrainerin Andrea Landschof aus.«

Hinz&Kunzt

»Coachin Andrea Landschof berät Menschen, die sich beruflich neu orientieren wollen und verrät, warum radikale Richtungswechsel selten nötig sind.«

Google - Logo

»Wer sich neu orientiert, verlässt sicheren Boden und braucht Mut, um die Veränderung anzugehen. Den jeweils passenden Weg zur Neuorientierung entwickelt Coachin Andrea Landschof.«

Natuerlich Gesund Logo

»Über unseren wahren Gefühlen liegt oft ein ‚Schambeutel‘, der uns daran hindert, das vom Leben zu bekommen, was wir wollen, so die Psychologin Andrea Landschof.«

Deutsche Gesellschaft für Transkationsanalyse

»Was können wir in unserer beruflichen Welt dafür tun, um in Toleranz und Respekt miteinander umzugehen und zu arbeiten?«

Deutsche Gesellschaft für Transkationsanalyse

»Vertrautes passt nicht mehr und das Neue ist noch nicht greifbar. In diesem Stadium brauchen Menschen Schutz, Erlaubnis und Zugang zur eigenen Kraft.«