Kontakt

Beraterwerk Hamburg

Herzlich willkommen bei Beraterwerk Hamburg! Du suchst nach individueller Beratung, die genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist?

Bei Fragen zu unseren Dienstleistungen, oder für die Vereinbarung eines Beratungstermins, kontaktiere uns gerne.

8.000 + Std.

Fort- und Ausbildung

Kontakt - Andrea Landschof - Beraterwerk Hamburg

2.000 +

Coachings

3.000 +

Seminare

Deine Anfrage

Anfragen und Informationswünsche zu Angeboten aus dem Beraterwerk Hamburg richte bitte über nachstehendes Kontaktformular direkt an uns:

*Pflichtfelder


Andrea Landschof - Coaching

Andrea Landschof

Profitiere von einer 1:1-Begleitung und Andreas Expertise als Senior-Coach, lehrende Transaktionsanalytikerin, Talenttrainerin und von ihrer 30-jährigen Erfahrung in Potenzialentwicklung & beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung.

Anfahrt

Das Beraterwerk Hamburg befindet sich im schönen Stadtteil Rotherbaum und liegt zwischen der Grindelallee, dem Grindelhof und der Hallerstraße und ist mit Bus, U-Bahn, S-Bahn oder Auto gut und schnell zu erreichen

Bus:
Bus Nr. 4 oder Nr. 5 bis Haltestelle Grindelhof, Fußweg ca. 4 Minuten
Bus Nr. 15 bis Haltestelle Parkallee, Fußweg ca. 4 Minuten

U-Bahn:
U1 bis Haltestelle Hallerstraße, Fußweg ca. 10 Minuten

Übernachtung

Du suchst während Deiner Weiterbildung im Beraterwerk Hamburg noch eine gute und günstige Unterkunft in fußläufiger Nähe? Das Beraterwerk kooperiert mit www.basement-rotherbaum.de. Frage im Beraterwerk nach dem Kennwort und erhalte Sonderkonditionen für Deine Übernachtung.

Melde Dich zum Newsletter an