Endlich Klarheit und Zufriedenheit im Berufsleben!

Finde heraus, was Du wirklich willst und gestalte Deine Karriere so, wie Du es Dir wünschst.
Lebe Deine Talente und finde Deinen beruflichen Platz in der Welt!
Das Leben ist zu kurz für einen frustrierenden Job!

Klarheit und Zufriedenheit im Berufsleben - True Talents Andrea Landschof
True Talents by Landschof

Gründe, warum
Du hier bist...

True Talents Academy

Unklarheit

Du weißt nicht, in welche Richtung Du beruflich gehen oder wie Du Deine Selbstständigkeit weiter ausbauen sollst.

Unsicherheit

Du kennst Deine Talente nicht und weißt nicht, wie Du sie einsetzen kannst. Du kennst Dein „Warum“ und Deinen beruflichen Mehrwert nicht.

Unzufriedenheit

Du bist maximal unzufrieden mit Deiner beruflichen Situation und überlegst schon lange, ob Du bleiben oder gehen sollst.

Unruhe

Dein Gedankenkarussell kommt nicht zur Ruhe. Du bist am Grübeln, was das Richtige für Dich ist und Du kommst nicht ins Handeln.

Niemand ist talentfrei!

True Talents Academy

Es gibt einen Ausweg

True Talents Academy

Du bist nicht allein. Viele Menschen stecken in ihrem Berufsleben fest. Sie überlegen oftmals jahrelang, welches die richtige Entscheidung für sie ist oder ob sie gehen oder lieber bleiben sollen. Ein Grund dafür ist, dass uns Ängste, frühe unbewusste Glaubenssätze und Überzeugungen blockieren und davon abhalten, das (Berufs-)Leben zu führen, das wirklich zu uns passt. Aber glaub mir, es muss nicht so bleiben. Es gibt eine Chance auf Klarheit und Zufriedenheit in Deinem Berufsleben. Ich bin da, um Dir mit meinem praxiserprobten Mentoringprogramm zu zeigen, wie Dir das gelingt.

Das effektive 2-Säulen-System

Mein Mentoringprogramm ist ein Begleitprozess, der Dich dazu befähigt, Dein Leben in die Hand zu nehmen und aktiv an Deinem beruflichen Erfolg zu arbeiten. Das Beste daran ist, dass Du nicht allein bist. Ich werde Dich unterstützen, motivieren und Dich auf Deinem Weg kontinuierlich und intensiv begleiten.

In einzelnen Schritten baust Du Deine berufliche Zukunft neu auf. Entdecke Deine verborgenen Talente und finde Deinen Platz in der Welt. Ich zeige Dir mein bewährtes 2-Säulen-System, mit dem Du Dich innerhalb kurzer Zeit innerlich neu positionierst und äußerlich neu aufstellst:

Mindset

Der Bereich der Persönlichkeitsentwicklung spielt eine entscheidende Rolle dabei, ob jemand seine wahre Berufung und seine Talente entdeckt und lebt oder in einem unerfüllten Job verharrt. Viele Menschen haben entweder keine Vorstellung davon, wie sie arbeiten möchten oder scheitern daran, ihre Vision in die Realität umzusetzen. Das liegt unter anderem daran, dass rund 90 % unseres Verhaltens von unbewussten Denkmustern gesteuert werden. Mein Programm zielt darauf ab, mithilfe eines tiefenpsychologischen Verfahrens (Transaktionsanalyse) tief verankerte Glaubenssätze, Ängste und Überzeugungen aufzulösen, damit Veränderungen kraftvoll umgesetzt werden können.

Job Crafting

Der Bereich des Job Craftings integriert alle wichtigen Aspekte rund um einen bestehenden oder einen neuen Job. Wir richten den Blick auf Arbeitsprozesse, Aufgaben, Inhalte, Menschen, Kultur, Orte und Beziehungen am Arbeitsplatz. Die einzelnen Puzzleteile setzen wir zu einem passenden Bild zusammen und machen abschließend einen systemischen Prozess, in dem Du Deine persönliche Positionierung vornimmst und entdeckst, wo Deine Potenziale schlummern. So findest Du den Beruf, der mit Deinen Talenten, Bedürfnissen und Wertvorstellungen im Einklang steht – egal ob angestellt, selbstständig oder im Unternehmertum.

Das sagen meine Kunden

Erfahrungen, die zählen

So läuft Dein Mentoringprogramm

Das Time-to-Change-Programm, um Deine Talente und Berufung zu erkennen und zu leben! Du erfährst eine intensive persönliche und professionelle Entwicklung für Dich zum inneren und äußeren NEUSTART.

Theorie-Inputs &
umfangreiche Praxisimpulse

Sechs Monate lang bekommst Du tiefgehende Theorie-Inputs und umfangreiche Praxisimpulse für Deine Talententwicklung und Deine berufliche Neuausrichtung.

Lehrvideos

Ausführliche Lehrvideos für Deine innere Mindset-Arbeit auf Basis der Transaktionsanalyse und für Deine äußere berufliche Positionierung.

Live-Calls & Live-Coachings

Live-Calls und Live-Coachings mit Andrea Landschof für Deine persönlichen Fragen. (Es gibt Aufzeichnungen, falls Du einmal nicht dabei sein kannst.)

Regelmäßige Standort- und Positionierungstage

Regelmäßige Standort- und Positionierungstage begleitet durch einen True-Talents-Team-Coach, damit Du immer klarer und sicherer in Deiner Positionierung wirst.

Meditationen

Du bekommst angeleitete und unterstützende Meditationen live im Rahmen des Programms und als Aufzeichnungen.

Arbeitsunterlagen & Workbook

Die hochwertigen Arbeitsunterlagen und das Workbook bieten Dir zusätzlich mentale Unterstützung.

Erfahrungen

Profitiere von meiner Expertise als Senior-Coach und lehrende Transaktionsanalytikerin, Talenttrainerin und von meiner 30-jährigen Erfahrung in Potenzialentwicklung und in beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung.

Coachings
Seminare
Fort- und Ausbildungen

Über mich

Relativ spät in meinem Leben stieß ich auf meine Talente, die lange Zeit unentdeckt und latent in mir schlummerten. In unserer Familie wurden Talente nicht erkannt oder gefördert, und die Begriffe Beruf und Berufung waren uns fremd.

Doch aufgrund heilsamer Beziehungen erhielt ich die Gelegenheit, mein berufliches Leben anders zu gestalten als meine Familienmitglieder. Durch meine persönlichen Erfahrungen wurde es zu meinem Seelenauftrag, anderen Menschen dabei zu helfen, das „Beste“ in sich zu entdecken, zu entwickeln und in die Welt zu tragen. Mit Leidenschaft und Engagement habe ich effektive Prozesse entwickelt, die Menschen befähigen, ihre eigenen Talente zu finden und ihre wahre Berufung zu leben. 

Als Coach, Lehrsupervisorin und Ausbilderin begleite ich seit mehr als einem Vierteljahrhundert Menschen auf ihren beruflichen Wegen, insbesondere in Zeiten des Umbruchs und der Veränderung.

Andrea Landschof

Inhaberin des Beraterwerk Hamburg & Gründerin der True Talents Akademie

Wie läuft die
Zusammenarbeit ab?

01

Erstgespräch

Du buchst Dir hier einen Termin für das kostenlose Erstgespräch. Zusammen mit mir besprichst Du Deine Ziele und Deine aktuelle Situation. Wenn alles passt, vereinbarst Du den ersten Coachingtermin.

02

1. Coachingtermin

Hier buchst Du Dir Deine erste Coachingsitzung mit mir. Vor diesem Termin sendest Du mir zur Vorbereitung Deine 'ungeschönte' Vita zu: Ich mache darin Deinen roten Faden sichtbar. Danach entscheiden wir, ob und wie Du in das Programm startest.

03

Start ins Programm

Du hast Dich entschieden & startest (zeitnah & nach Vereinbarung) mit mir ins 6-Monats-Mentoringprogramm. Du bekommst alle notwendigen Infos zu Deiner Begleitung. Ich wähle mit Dir zusammen die für Dich und Deine Situation passenden Theorieinputs, Impulse & Worksheets aus.