Warum in jedem Menschen verborgene Talente schlummern – und wie man sie findet

Was ist eigentlich ein Talent - Und wie erkennst du es?

BEGABUNG- Warum in jedem Menschen verborgene Talente schlummern – und wie man sie findet

Viele glauben, sie seien nicht besonders begabt. Dabei braucht es oft nur die richtige Fragetechnik, um verborgene Fähigkeiten aufzustöbern. Sie zu finden, verhilft zu einem glücklicheren Leben, sagt die Talenttrainerin Andrea Landschof

von Stefanie Maeck

28. Januar 2022, erschienen online unter GEOplus

GEOplus: Frau Landschof, was ist eigentlich Talent?

Andrea Landschof: Talent steckt in jedem von uns, es ist viel kleiner, als viele gemeinhin annehmen. Viele Menschen leben allerdings nicht so, dass es zu ihren Begabungen passt. Potenzialentwicklung besteht für mich daher darin, verborgene, nicht genutzte Fähigkeiten des Denkens, Fühlens und Verhaltens freizulegen und Wege zu finden, diese im Leben zu verankern.

Den ganzen Artikel findest du hier.

https://www.youtube.com/watch?v=kyOUVhJPUL4 … heute darf ich eine weitere Überraschung mit Dir teilen! Meine Kooperation mit Veit Lindau und der Plattform homodea. Den 101-

Erfolg ist eine Reise, die für jeden von uns eine ganz individuelle Bedeutung hat. Vielleicht kennst du das Gefühl, hart gearbeitet zu haben und dennoch das nagende Gefühl zu ha

Kontakt